Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel

Junge Familien, die einen Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel buchen, können sich über auf ein paar entspannte Tage freuen. Die hochwertigen und modern ausgestatteten Häuser bieten nicht nur den Erwachsenen die erhoffte Abwechslung, sondern auch …

Junge Familien, die einen Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel buchen, können sich über auf ein paar entspannte Tage freuen. Die hochwertigen und modern ausgestatteten Häuser bieten nicht nur den Erwachsenen die erhoffte Abwechslung, sondern auch für den Nachwuchs. Hier ist Langeweile nicht im Wortschatz vorhanden und so können sich dank der vielen Angebote für Kinder die Eltern entspannen und erholen. Kein quengelnder Nachwuchs ist zu hören, dafür sorgt unter anderem auch die professionelle Kinderbetreuung. Wie wäre es beispielsweise mit dem Family Hotel Diadora in Zadar, Dalmatien? Hier lässt sich Wellness, Familie und Entspannung in Einklang bringen und jeder aus der Familie wird seine Erholung finden.

Urlaub in der herrlichen Landschaft von Dalmatien

Dalmatien steht in der Beliebtheit als Reiseland ziemlich weit oben. Wird der Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel in diesem Land gebucht, kommt zur landschaftlich reizvollen Lage und der herrlich blauen Adria auch noch ein äußerst modernes und komfortables Hotel hinzu. Das Falkensteiner Hotel Diadora in Zadar wurde als das beste Familienhotel Kroatiens ausgezeichnet und hat den Holidaycheck Award 2013 gewonnen. Es liegt direkt an der Adria Küste und bietet selbst den kleinsten Gästen VIP-Status. Die Ausstattung des Hotels ist erstklassig und bietet unter anderem:

  • Traumhafte Lage am Meer
  • Outdoor- und Indoor Spielbereich für Kinder mit Falky-Land
  • Baby Ecke im Restaurant
  • Hochwertige Gäste- und Familienzimmer
  • Exklusive Kulinarik
  • Traumhafter Wellnessbereich

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Gäste sich den Abschied gerne noch eine Weile ersparen würden, denn das Hotel ist wie ein kleines Paradies. Kinder sind hier sehr geschätzt, eine professionelle Kinderbetreuung sorgt dafür, dass der Nachwuchs ab 3 Jahren keine Langeweile kennt. Das macht es den Eltern natürlich sehr einfach, sich auch einmal nur um sich selbst zu kümmern. Wie wäre es mit einem langen Wellnesstag für Mama oder mit einem sportlichen Angebot für Papa? Natürlich geht auch beides jeweils zu zweit, denn Eltern sind ja auch noch ein Paar.

Sportliche Aktivitäten im Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel

Der sportliche Ausgleich steht bei den meisten Urlaubern im Vordergrund, auch beim Aufenthalt in einem Familienurlaub in einem Falkensteiner Hotel ist das möglich. Im Hotel Diadora steht nicht nur eine umfangreiche Wasserwelt im Außenbereich zur Verfügung. Strand und Meer sind in unmittelbarer Nähe und machen es möglich, zu tauchen, Jet-Ski fahren oder eine Fahrt mit einer Yacht zu chartern. Zahlreiche Ausflugsziele liegen in der Nähe der Destination, ein externer Fahrradanbieter sorgt dafür, dass man die Region auch mit einem Mountainbike erkunden kann. Am Abend locken die hochwertige Kulinarik und ein abwechslungsreiches Abendprogramm zum Ausgleich für einen erlebnisreichen Tag.

Datenschutzinfo